Helfer/Helferin für Reinigung Lauterbach (Hessen)

Hilfe zur Büroreinigung gesucht (m/w/d)

Jobangebot

Hallo,

wir suchen eine Nachfolgerin für unsere Facility Managerin, die nun andere Aufgaben im Unternehmen bewältigen darf/kann/soll.

Diskretion und Zuverlässigkeit sind mir wichtiger als die Frage welches Mittel man für welche Flecke verwendet etc.

Humor und Freundlichkeit sollten auch vorhanden sein, denn wir versuchen, Spaß bei der Arbeit zu haben.

Im Moment würden so in etwa 2 Stunden / Woche reichen, Einsatz nach Absprache.

Ich biete 11 Euro (brutto) auf Mini-Job-Basis... und nehme keine Anfragen für Schwarzarbeit an!

Zum Bewerben einfach vorbeikommen, wobei Absprache wohl sinnvoll wäre..

Oder mir auch gerne die Unterlagen zusenden, ich melde mich dann schnellstmöglichst!

Freue mich über jede Bewerbung, die einzige "Bedingung" wäre ausreichende Deutschkenntnisse, sonst klappt das wohl nicht.





Helfer/Helferin für Reinigung -> Jetzt auf Minijob bewerben!


Kontakt zum Jobanbieter


Zurück zu den Jobangeboten

Jetzt auf Minijob bewerben

Infos zum Minijob

Jobangebot:

Nr. 294910 vom 08.11.2019

Firmenname:

Ldo. Volker Schneider (BDP) Volker Schneider

Arbeitsort:

Lauterbach (Hessen)

Startdatum:

ab sofort

Vergütung:

11 Euro (brutto) / Stunde

Freie Stellen:

1

Kategorien:

Minijob  Teilzeitjob 




Jetzt bewerben



Bewerben auf mehrere Minijobs!


Unsere Minijobs sind immer tagesaktuell und werden redaktionell geprüft. Bewerbungen auf unsere Minijobs sind kostenlos und völlig unverbindlich. Die besten Minijobs findest Du in unserer Jobbörse Minijob-Zentrum.de.

Wenn Du Dich auf mehrere Jobangebote bewirbst, steigert das Deine Chancen. Am besten gleich auf mehrere Jobs bewerben!

Viel Erfolg wünscht Dir Dein Team von Minijob-Zentrum.de



Zurück zu den Jobangeboten